Sorry, leider kann ich nicht vergessen!

Sorry, leider kann ich nicht vergessen!

Inhaltsangabe zu "Sorry, leider kann ich nicht vergessen!"

Eine Schifffahrt ist nicht immer lustig. Besonders das Segelschiff "Falken-Queen" ist zutiefst beleidigt, hat man es doch gewagt, den Rumpf auf Grund zu setzen. Auf den Orkney-Inseln erfolgt die umfangreiche Reparatur. Die Crew, die sich aus langjährigen Freunden zusammensetzt, will es von dort abholen und nach Hamburg zurück verbringen. Die Rückreise wird genutzt, um entlang der schönen schottischen Küste zu segeln. Über dieser Crew liegt ein Geheimnis und die Stimmung kippt, als ein engagierter Koch an Bord kommt, aber nicht nur wegen dem. Nach und nach kommt alles zum Vorschein, worüber alle jahrelang geschwiegen haben. Dieser Kriminalroman verarbeitet die Redewendung "Versprochen ist versprochen - und wird auch nicht gebrochen" und was von Versprechen übrig bleibt, wenn man sich selbst "der Nächste" ist. Man ahnt - es wird nicht für alle gut ausgehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.04.2018