Wolfgang Piereth , Hauke Kock Allgemeinbildung - Von den Anfängen bis zum Kaiserreich

Inhaltsangabe zu „Allgemeinbildung - Von den Anfängen bis zum Kaiserreich“ von Wolfgang Piereth

Nach den Bänden zur jüngeren Geschichte vervollständigt dieses Buch die Trilogie zur deutschen Geschichte. Es entfaltet ein umfassendes Panoptikum von fast 40.000 Jahren Geschichte bis zur Gründung des Deutschen Kaiserreichs: Von den ersten Menschen, über die Germanen, die großen Kaiser des Mittelalters und den Dreißigjährigen Krieg bis hin zur Bismarck-Ära.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin