Wolfgang Piereth , Hauke Kock Allgemeinbildung. Von den Anfängen bis zum Kaiserreich

Inhaltsangabe zu „Allgemeinbildung. Von den Anfängen bis zum Kaiserreich“ von Wolfgang Piereth

Dieser Band widmet sich der deutschen Geschichte vor 1871 und begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln bis hin zu den ersten Spuren menschlicher Besiedelung. Die ersten Kontakte zwischen Germanen und römischen Legionären werden genauso thematisiert wie die bahnbrechende Erfindung des Buchdrucks oder die Bismark-Ära an der Schwelle zur Moderne.

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger