Wolfgang Pippke Organisation

Inhaltsangabe zu „Organisation“ von Wolfgang Pippke

Die öffentliche Verwaltung durchläuft seit einigen Jahren eine dynamische Entwicklung. Längst haben sich Behörden privatwirtschaftlichen Betrieben zunehmend angenähert und folgen betriebswirtschaftlichen Grundsätzen. Public Private Partnerships ersetzen zunehmend Aufgaben der traditionellen Verwaltung. Diesem Wandel trägt das vorliegende Lehr- und Lernbuch Rechnung: Die klassischen Ansätze der Organisation der öffentlichen Verwaltung werden durch neue Entwicklungen ergänzt. Das Werk vermittelt daher sowohl betriebswirtschaftliche Grundlagen als auch Organisationskenntnisse zur Verwaltung. Aktuelles Know-How, das Studierenden, aber auch Berufsanfängern und Praktikern wertvolle Hilfestellungen gibt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist