EditionAtelier

Alle Bewerbungen

Für diese Leserunde verlosen wir 15 Exemplare des Romans »Die Verschwundenen« von Wolfgang Popp! Es wird auch die Möglichkeit geben, Fragen an den Autor zu stellen.

Zum Buch:
Fünf Menschen brechen plötzlich alle Kontakte und Zelte in ihrer Heimat ab und beginnen ein neues Leben, in Cambridge, Pompeji und Sri Lanka. Viele Jahre später tauchen sie wieder auf – während die einen zufällig gefunden werden, wenden sich die anderen an die, die sie einst zurückgelassen haben.
Wolfgang Popp lässt fünf Erzähler von ihren Wiederbegegnungen mit diesen »Verschwundenen« berichten. Sie versuchen, hinter das Geheimnis ihres plötzlichen Verschwindens zu kommen und machen dabei erstaunliche Entdeckungen sowie die eine oder andere Reise in die Vergangenheit.

Hier geht's zur Leseprobe!

Es gibt 15 Exemplare (6 Printexemplare & 9 E-Books) zu gewinnen*, einfach bis zum 16.12. für ein Buch (print oder E-Book) bewerben. Jeder, der das Buch schon kennt, ist natürlich auch herzlich eingeladen, bei der Leserunde mitzumachen.

Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen und eine spannende Leserunde,
euer Team der Edition Atelier

* Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Leserunde ihre Rezensionen hier bei LovelyBooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.
Vielen Dank!

Autor: Wolfgang Popp
Buch: Die Verschwundenen

Lesezeichen16

Alle Bewerbungen

Oh...das klingt sehr spannend und zudem möchte ich auch erfahren, warum die Fünf alles abgebrochen und hinter sich gelassen haben. Zu gerne würde ich mitlesen und deshalb bewerbe ich mich für ein TB.

Tolles Cover, tolle Inhaltsangabe, Würde mich sehr interessieren

Sophiiie

Fazit / Rezensionen

Ich habe es nun auch endlich geschafft eine Rezension zu verfassen :)

und auf den Blog

3. Kapitel: Philip oder der Weg ist das Spiel
Beitrag einblenden

Eine wirklich tolle Geschichte, obwohl sie zeitweise etwas langatmig war. Dennoch die beste Geschichte bisher.

4. Kapitel: Heise oder die Sprache unterm Asphalt
Beitrag einblenden

Nicht wirklich konnte mich diese Geschichte überzeugen, obwohl durchaus gute Ansätze da waren.

5. Kapitel: Couvier oder von hier bis zur Ewigkeit
Beitrag einblenden

Obwohl mit dieser Geschichte die Verbindung zur 12. Geschichte hergestellt wurde, konnte sie mich gar nicht überzeugen und war die schlechteste in diesem Buch.

Hier meine Rezensionen:

Danke fürs mitlesen, auch wenn mich das Buch nicht recht überzeugen konnte.

Booky-72

Fazit / Rezensionen

Sorry für meine Bummelei. Danke, dass ich mitlesen durfte.

bei Amazon unter Bookstar..

EditionAtelier

vor 2 Jahren

Vielen Dank an euch alle fürs Lesen, Meinungen austauschen und rezensieren! Wenn euch das Buch gefallen hat, können wir euch gleich das nächste Buch von Wolfgang Popp empfehlen!
"Wüste Welt" ist der Titel seines neuesten Romans. Ein Wiener Musiker macht sich darin auf die Suche nach seinem verschwundenen Bruder - eine abenteuerliche Schnitzeljagd durch den Süden Marokkos.
Karoline Laarmann von 1Live/WDR meint zu "Wüste Welt":
"Für mich leuchtet dieser Roman richtig. Er hat etwas Magisches"

Schöner hätten wir es nicht formulieren können.

Autor: Wolfgang Popp
Buch: Wüste Welt