Wolfgang Popp Wehe den Besiegten!

Inhaltsangabe zu „Wehe den Besiegten!“ von Wolfgang Popp

Seit mehr als einem halben Jahrhundert wird in Fortsetzung der alliierten Kriegspropaganda - vielfach übertrieben und unberechtigt - Deutschlands Schuld aus der Vorkriegs- und Kriegszeit dokumentiert, veröffentlicht und in den Medien breit ausgewälzt, und die Bundesregierung zahlt, neuerdings auch für die sog. Zwangsarbeiter. Demgegenüber sind die deutschen Verluste durch den Krieg und in der ersten Nachkriegszeit kaum bekannt. Das vorliegende Werk schließt diese Lücke und stellt sachlich eine Bilanz der deutschen Verluste an Menschen und Land, an materiellen und geistigen Werten, an Wiedergutmachung als Folge des Zweiten Weltkrieges auf. Einleitend werden auch die Bedingungen des Versailler Diktats von 1919 vorgestellt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch