Wolfgang Prawda Endlager Mensch

Inhaltsangabe zu „Endlager Mensch“ von Wolfgang Prawda

Selbst bei gesunder Lebensführung kann auch in Deutschland niemand den Umweltgiften ausweichen. Jeder Bundesbürger ist mit mehreren Chemikalien belastet.
Wissenschaftliche Schätzungen sprechen davon, dass 75 - 95 % der Krebsfälle durch Umweltgifte ausgelöst oder beschleunigt werden. Die Schulmedizin ignoriert diese Tatsache völlig und behandelt die Patienten rein symptomatisch. Dies hat zur Folge, dass immer häufiger Patienten mit gefährlichen Medikamentencocktails behandelt werden, ohne dass die Ursache der Erkrankung erkannt oder behoben wird.
Der Autor war selbst an Krebs erkrankt. Er ist sicher: Mit seinen heutigen, in diesem Buch dargestellten Kenntnissen und der entsprechenden Prophylaxe hätte man die Erkrankung vermeiden können!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee