Wolfgang Preuß Lehr- und Übungsbuch Mathematik für Informatiker

Inhaltsangabe zu „Lehr- und Übungsbuch Mathematik für Informatiker“ von Wolfgang Preuß

Dieser Band der Lehr- und Übungsbücher Mathematik ist konzipiert für die weiterführende Mathematikausbildung der Informatiker und Mathematiker an Fachhochschulen und Technischen Hochschulen.§Dieser Folgeband setzt die Traditionen der bisherigen Reihe fort und§ist erarbeitet nach bewährtem Konzept.§enthält moderne Inhalte.§hilft Studenten aller ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtungen, die Hürden des Studiums zu meistern.§eignet sich zum Lernen und Üben mit 174 ausführlich durchgerechneten Beispielen.§dient zum Festigen des Lehrstoffes durch 222 Aufgaben mit Lösungen.§ist modern gestaltet und methodisch studentenfreundlich aufbereitet.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima