Wolfgang Preuß Lehr- und Übungsbuch Mathematik für Informatiker

Inhaltsangabe zu „Lehr- und Übungsbuch Mathematik für Informatiker“ von Wolfgang Preuß

Dieser Band der Lehr- und Übungsbücher Mathematik ist konzipiert für die weiterführende Mathematikausbildung der Informatiker und Mathematiker an Fachhochschulen und Technischen Hochschulen.§Dieser Folgeband setzt die Traditionen der bisherigen Reihe fort und§ist erarbeitet nach bewährtem Konzept.§enthält moderne Inhalte.§hilft Studenten aller ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtungen, die Hürden des Studiums zu meistern.§eignet sich zum Lernen und Üben mit 174 ausführlich durchgerechneten Beispielen.§dient zum Festigen des Lehrstoffes durch 222 Aufgaben mit Lösungen.§ist modern gestaltet und methodisch studentenfreundlich aufbereitet.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight