Wolfgang Probst Dokumentation über die Deutschen NALCO-Chemie GmbH

Inhaltsangabe zu „Dokumentation über die Deutschen NALCO-Chemie GmbH“ von Wolfgang Probst

Die Dokumentation beschreibt die Märkte der Deutschen NALCO-Chemie GmbH und ihre herausragende Position in den Jahren 1954 bis 1996!
Die Deutsche NALCO als Tochtergesellschft der Nalco Chemical Company war seit 1954 Marktführer in Deutschland auf dem Sektor für Problemlösungen in Industrie und Wirtschaft durch die Anwendung erkärungsbedürftiger Produkte und Verfahren.
Die Schwerpunkte lagen in der Behandlung von indusriellen Kühlwässern, in der Abwasserklärung ,in der Papierherstellung sowie der Äthylenherstellung.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen