Wolfgang Probst Produkte zur Lärmminderung

Inhaltsangabe zu „Produkte zur Lärmminderung“ von Wolfgang Probst

Der übersichtliche Katalog bietet Akustikern, Architekten, Planern, Sicherheitsingenieuren, Beratern, Lehrkräften und anderen mit der Lärmbekämpfung befassten Personen eine wirksame Hilfe für ihre Arbeit. Er enthält die am Markt erhältlichen Produkte zur Lärmminderung in Fabrikhallen, Werkstätten, Prüfständen oder an anderen Arbeitsbereichen (auch in Außenbereichen) sowie lärmarme Werkzeuge - natürlich mit Bezugsquellen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos