wolfgangquest

Hallo Krimi-Fans,

ich möchte würde euch gern zu einer Leserunde meines ersten Krimis „MC Blutige Engel“ einladen.

Protagonist des Krimis ist Fernsehreporter Ronny Baumann. Bei einem Routineauftrag wird er mit einem Geldkurier verwechselt und gerät zwischen die Fronten einer Drogenbande und der Rockergang der Bloody Angels.

Enthüllungs-Story hoffen. Keine Drohung kann ihn aufhalten. Mit Witz und Frechheit übersteht er jede Menge Attacken und Anschläge. Aber der vermeintliche Story-Glückstreffer entwickelt sich immer mehr zu einem mörderischen Alptraum.

Zum Krimi habe ich sechs Buchtrailer produziert: „Drogenbande“, „Rockerkneipe“, „Kifferhöhle“, „Teufelskind“, „Rockerbraut“ und „Rockervater“. Ihr findet die Trailer hier oder auf Youtube.

Das Buch ist gut 250 Seiten stark. Für Mitleserinnen und -leser vergibt der Verlag zehn Taschenbücher.

Ihr könnt euch bis einschließlich 05.November hier bewerben, indem ihr herausfindet, in welchem der sechs Buchtrailer ein Zitat von Raymond Chandler vorkommt. Kleiner Tipp: Es ist der Titel eines seiner Bücher.

Die Gewinner sollen am Schluss eine Rezension schreiben.

Auch die, die nicht gewinnen, können natürlich gerne mit eigenem Buch an der Leserunde teilnehmen.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße

Wolfgang Quest

Autor: Wolfgang Quest
Buch: MC Blutige Engel

esposa1969

Erste!
Vielen Dank für die Einladung, da bewerbe ich mich doch gerne auf diese LR und rege Teilnahme, sowie breitgestreute und zeitnahe Rezension sind wie immer selbstverständlich.

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bin ich doch auch gerne dabei. Die Geschichte hört sich spannend an.

wolfgangquest

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Mercado,
Lieber Gruß
Wolfgang

wolfgangquest schreibt:
Hallo Mercado, herzlichen Dank für deine Rezension. Würde mich freuen, wenn wir bei einer der nächsten Leserunden wieder ins Gespräch kommen. Lieber Gruß Wolfgang

Lieber Wolfgang,
ich würde mich sehr freuen, bei Deiner nächsten Leserunde wieder dabeisein zu dürfen.
Viele liebe Grüße

Kapitel 1 – 12
Beitrag einblenden

Endlich habe ich es auch geschafft und hab zu lesen begonnen.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. :-)
Es liest sich gut und eine Spannung baut sich auch schon auf. Kein Wunder, geht ja drunter und drüber....

Kapitel 1 – 12

wolfgangquest schreibt:
Lieber Mercado, das mit dem Abhobeln der Tattoos habe ich mir nicht ausgedacht, sondern recherchiert. Es gehört zu den Strafmaßnahmen vieler Rockergruppen gegenüber Mitgliedern, die ausgestoßen werden. Ebenso grausam können Aufnahmerituale ablaufen, um die die Rocker allerdings ein großes Geheimnis machen. Lieber Gruß Wolfgang

Na Prost Mahlzeit...

starone

Hallo und guten Tag lieber Wolfgang,

Rezi ist nun auch bei Amazon eingestellt und wenn Du wieder jemand für eine LR brauchst....ich bin gerne wieder dabei.

In diesem Sinne..LG..starone/Karin

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Vielen Dank für dieses Buch!
Leider hatte durch einen Unfall eine ganze Weile keine Möglichkeit an meinem Computer zu kommen, so dass ich meine Eindrücke zu den einzelnen Abschnitten hier nicht einstellen konnte.

Hier meine Rezension:

Danke fürs mitlesen! War leider etwas spät dran. Hier meine Rezi: