Leserpreis 2018

wolfgangquest

Hallo Krimi-Fans,

ich möchte würde euch gern zu einer Leserunde meines ersten Krimis „MC Blutige Engel“ einladen.

Protagonist des Krimis ist Fernsehreporter Ronny Baumann. Bei einem Routineauftrag wird er mit einem Geldkurier verwechselt und gerät zwischen die Fronten einer Drogenbande und der Rockergang der Bloody Angels.

Enthüllungs-Story hoffen. Keine Drohung kann ihn aufhalten. Mit Witz und Frechheit übersteht er jede Menge Attacken und Anschläge. Aber der vermeintliche Story-Glückstreffer entwickelt sich immer mehr zu einem mörderischen Alptraum.

Zum Krimi habe ich sechs Buchtrailer produziert: „Drogenbande“, „Rockerkneipe“, „Kifferhöhle“, „Teufelskind“, „Rockerbraut“ und „Rockervater“. Ihr findet die Trailer hier oder auf Youtube.

Das Buch ist gut 250 Seiten stark. Für Mitleserinnen und -leser vergibt der Verlag zehn Taschenbücher.

Ihr könnt euch bis einschließlich 05.November hier bewerben, indem ihr herausfindet, in welchem der sechs Buchtrailer ein Zitat von Raymond Chandler vorkommt. Kleiner Tipp: Es ist der Titel eines seiner Bücher.

Die Gewinner sollen am Schluss eine Rezension schreiben.

Auch die, die nicht gewinnen, können natürlich gerne mit eigenem Buch an der Leserunde teilnehmen.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße

Wolfgang Quest

Autor: Wolfgang Quest
Buch: MC Blutige Engel

esposa1969

Erste!
Vielen Dank für die Einladung, da bewerbe ich mich doch gerne auf diese LR und rege Teilnahme, sowie breitgestreute und zeitnahe Rezension sind wie immer selbstverständlich.

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bin ich doch auch gerne dabei. Die Geschichte hört sich spannend an.

martina400

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Ich lese total gerne Thriller und Krimi ist mal ein neues Genre, dass ich kennen lernen möchte.
Vielleicht hilft ja dieses Buch als einstieg.

Gotti

Beitrag einblenden

Ich vermute es war "Rockerbraut". Als großer Fan deiner Bücher wäre ich hier gerne mit dabei! LG

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Krimis und möchte sehr gern hier mitlesen. Meine Antwort: Rockerbraut.
Nun kann ich nur noch auf die Losfee hoffen.

Robbi6

Beitrag einblenden

Da husche ich noch ganz schnell auf leisen Sohlen in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Als Krimifan möchte ich gern mitmachen (Antwort: "Rockerbraut").

buecherwurm1310

@wolfgangquest

OK - Glatt übersehen: Rockerbraut

martina400

buecherwurm1310 schreibt:
OK - Glatt übersehen: Rockerbraut

So ging es mir auch. Ich hab die Frage nach der Rockerbraut auch total überlesen.

karin66

Beitrag einblenden

oh, ich hatte leider auch die Frage nicht gesehen.
Rockerbraut ist die Antwort.