Wolfgang Röd Kleine Geschichte der antiken Philosophie

Inhaltsangabe zu „Kleine Geschichte der antiken Philosophie“ von Wolfgang Röd

Die "Kleine Geschichte der antiken Philosophie" ist eine auf die bedeutenden Denker und die großen Entwicklungslinien konzentrierte Darstellung der Philosophiegeschichte. Dieser Band behandelt das philosophische Denken von den Anfängen bei den Vorsokratikern bis zu den Stoikern im römischen Kaiserreich und bietet damit einen Überblick über 700 Jahre europäischer Philosophie - jedem zugänglich, der sich auf das Abenteuer des Denkens einlassen mag.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86