Wolfgang Rössig , Eva Stadler HOLIDAY Reisebuch: 40 Restaurants, die eine Reise wert sind

Inhaltsangabe zu „HOLIDAY Reisebuch: 40 Restaurants, die eine Reise wert sind“ von Wolfgang Rössig

Reisen und speisen, das sind die richtigen Zutaten für ein perfektes Wochenende. So mancher Chef, so manches Küchenkonzept lohnt für sich schon einen Kurztrip – von der neuen nordischen Cuisine in Skandinavien über »brutal« Lokales in Deutschland und große Namen in Italien und Frankreich bis hin zu molekularen Abenteuern in Spanien. Wine, dine & travel – dieser Traumkombination ist dieses Buch gewidmet.

Das Wichtigste auf einen Blick:
- 40 Städte in Europa – 40 kulinarische Top-Adressen