Wolfgang R. Hantel-Quitmann Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht“ von Wolfgang R. Hantel-Quitmann

Die Kraft der Sehnsucht entfaltet sich allerdings nur, wenn sie kontrolliert wird, wenn man vorsichtig mit ihr umgeht und wenn der sehnsüchtige Mensch realistisch die Chancen und Risiken prüft. Denn Sehnsucht ist nicht nur eine Idee oder ein Gefühl, sondern eine explosive Mischung aus beidem. Allein haben Ideen keine große Kraft und Gefühle sind nicht unbedingt vernünftig, aber beide zusammen potenzieren sich wie Nitro und Glyzerin zu einem Sprengstoff. Eine Idee, die mit der Macht der Gefühle besetzt wird, kann wahrlich ein Leben verändern. Darin liegt die Kraft der Sehnsucht.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge