Wolfgang Rademacher Der Autofuchs

Inhaltsangabe zu „Der Autofuchs“ von Wolfgang Rademacher

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM
gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Holen Sie sich die Freude am Autofahren zurück!

Gesalzene Spritpreise, immense Kosten für Versicherung, Steuer, Kauf und Reparatur Ihres PKW – und jetzt auch noch eine Autobahnmaut! Hört diese Abzocke denn niemals auf?

Doch – mit dem Wissen aus diesem Ratgeber! Hier erklärt Ihnen ein ausgefuchster Vielfahrer, mit welchen Methoden und Geheimtricks Sie die Kostenbremse beim Autofahren bis aufs Bodenblech durchtreten können. Und das ohne große Mühe oder Spezialkenntnisse.

Ja, auch in der heutigen Zeit kann Autofahren noch Spaß machen!

Dieses kostensparende Buch 'Der AutoFuchs' hilft Ihnen,

1.) wie Sie die Bezinkosten bis zu 20% drastisch senken können; Ihre Kfz-Versicherung bis zu 40% reduzieren; sich gegen die Abzocke unverschämter Werksattrechnungen wehren und clever abkassierende Beamten gesetzestreue Schach matt setzen;
2.) ein Ende der behördlichen Wegelagerei wie Starenkästen und Radarfallen zu setzen. Elegantes Loswerden Ihrer Punkte durch einen einfachen Handel! Fahrverbote ganz legal außer Kraft setzen und Sie wissen was zu tun ist wenn Ihr Punktekonto voll ist;
3.) Gesetzeslücken so pfiffig nutzen, dass Beweise wertlos werden. Ohne den teuren und qualvollen „Idiotentest“ Ihren Führerschein wieder bekommen;
4.) Ende des Abzockens beim Autokauf. Umgedreht: wie Sie Ihr Fahrzeug mit satten Gewinn weit über den Listenpreis verkaufen können. Nutzen Sie diese Info-Schatztruhe -rappelvoll zur Autokosten- und Stresssenkung!

Mit ganz einfachen Mitteln, ohne größere Geldausgaben, werden Sie garantiert besser Ihre Kfz-Kosten und Führerscheinproblemen wieder besser in den Griff bekommen. Dabei werden Ihnen ausgeschlafene Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sie schneller wieder aus den verzwickten Situationen (siehe Punkt 1 bis 4) ausgeschlafen heraus kommen können. Es ist ein Buch das Ihnen hilft Ihr sauer verdientes Geld massiv vor allen Abzockern zu schützen.

Das ganze Know How dafür finden Sie in meinem Großformatbuch Hardcover DIN A4 'Der AutoFuchs'. Auf über 231 Seiten ist es aus der Sicht des Autofahrers geschrieben. Ein einziger Tipp aus dem „AutoFuchs“ kann Ihnen schnell ein paar Tausender bringen.

Dazu bekommen Sie eine kostenlose CD-ROM. Auf der befinden sich die nützlichen Werkzeuge, um unheimlich die Autokosten zu senken. Z.B Top-Bezugsquellen, wo Sie nagelneue Autoreifen bis zu 50% billiger einkaufen können - frei Haus innerhalb Deutschlands. Wo Sie EU-Neuwagen mit sagenhaften Rabatten (zu 30%!) bekommen, mit den bekannten Adressen die bisher nur Insider bekannt sind. Zudem gesetzestreue Internetadressen zum Sichern Ihres Führerscheins und Ihres Geldes.

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen