Wolfgang Rademacher Der Vertragsfuchs

Inhaltsangabe zu „Der Vertragsfuchs“ von Wolfgang Rademacher

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Knebelverträge? Oder Vertragsnehmer, die sich vom Acker machen? Das ist jetzt vorbei! Richtige Vertragsgestaltung will gelernt sein. Ansonsten werden Sie als Vertragsnehmer finanziell bis auf die Knochen abgenagt, indem Sie Knebelverträgen aufsitzen. Oder Sie haben als Vertragsgeber das Nachsehen, weil Sie den Kontrakt nicht wasserdicht gemacht haben und Sie spätestens vor Gericht baden gehen. Ohne Fach-Chinesisch, aber randvoll mit Lebenserfahrung verschafft dieser Ratgeber beiden Seiten Klarheit – und legt somit das Fundament für eine faire Vertragsgestaltung, die allen nützt und alle schützt. Lassen Sie sich zeigen, wie Sie aus Knebelverträgen wieder rauskommen können Nichts ist perfekt auf dieser Welt. Auch kein so genannter Knebelvertrag, unter dem Sie als Vertragsnehmer im Moment vielleicht gerade stöhnen. Lassen Sie sich wenig bekannte Möglichkeiten zeigen, wie Sie diesem juristischen Käfig im Nachhinein doch noch entkommen können. Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi