Hilf Dir selbst, hilft Dir Gott

Hilf Dir selbst, hilft Dir Gott

Inhaltsangabe zu "Hilf Dir selbst, hilft Dir Gott"

Aktuelle Ausgabe 2017/2018 - mit CD-ROM
gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Damit bereiten Sie sich selbst den Himmel auf Erden!

Haben Sie schon vom universellen Gesetz der Anziehung gehört? Alle, die es kennen, lassen damit wahre Wunder geschehen – einfach auf Kommando.

Und auch Sie können den Himmel auf Erden genießen: Lassen Sie sich an authentischen Praxisbeispielen zeigen, wie Sie das komplette Universum zu Ihrem Verbündeten machen. Verbannen Sie Krankheit, Geldnot, Einsamkeit und jedes andere Unglück endgültig aus Ihrem Leben!

Jeder Mensch kommt mit einem angeborenen Arsenal geistiger Waffen auf die Welt - aber die meisten von uns setzen diese Waffen niemals ein. Gehören Sie auch dazu? Warum ändern Sie diesen Missstand nicht? Lesen Sie 'Nutze deine geistigen Waffen', und holen Sie sich den Lebenserfolg, auf den Sie ein Geburtsrecht haben!
'Nutze deine geistigen Waffen' ist von Wolfgang Rademacher verfasst worden. Er ist keineswegs als Meister geistiger Waffen von Himmel gefallen. Im Gegenteil: Jahrzehntelang plagte er sich mit Niederlagen, Unzufriedenheit, Geldsorgen und Existenzängsten ab. Unbewusst, ohne es zu merken, setzte er allerdings schon in dieser Lebensphase verschiedene geistige Waffen ein. Aber erst, als er diese fantastischen Mittel später bewusst wahrnahm und kontrolliert zum Einsatz brachte, veränderte sich sein Dasein von Grund auf. Mit einem Schlag ging es bergauf!

In 'Nutze deine geistigen Waffen' erfahren Sie, dass es im Leben keine Probleme gibt, sondern nur Herausforderungen. Der Unterschied: Es macht Freude, Herausforderungen zu meistern, und diese Freude führt immer zu einem positiven Resultat. Sie müssen allerdings geistig flexibel sein. Gerade an dieser Hürde scheitern schon die meisten von uns, weil jene Kreativität, die jeder und jedem von uns in die Wiege gelegt wurde, angesichts stetiger geistiger Gleichschaltung in Schule, Lehre, Berufsleben, Alltag und Medien systematisch verdorrt. Verständlich, denn unflexible, mental wehrlose Massen-Menschen lassen sich natürlich hervorragend (ver-)führen und als Stimm-Vieh oder Finanz-Melkkühe missbrauchen, die sich geistig und materiell mit 'Peanuts' zufrieden geben.

Und? Wer wollen Sie sein? Mitläufer oder Individuum? Wenn Sie den Kampf gegen die Volksverdummung aufnehmen und es zu eigenständiger geistiger und materieller Größe bringen wollen, wird Ihnen 'Nutze deine geistigen Waffen' eine hervorragende Hilfe sein:

+ Entdecken Sie geistige Kraftquellen, von deren Existenz Sie bislang noch gar nicht ahnen. Damit holen Sie sich den nötigen Elan, um aus jeder noch so verfahren scheinenden Lebenslage gestärkt und mit neuem Selbstvertrauen herauszufinden!

+ Sie zeigen plötzlich ein nie gekanntes Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Zielbewusstsein!

+ Verblüffen Sie Ihre Umwelt durch kreative Gedankengänge, Schlagfertigkeit und Souveränität!

+ Wachsen Sie zu einer bewunderten und begehrten Führungspersönlichkeit heran!

+ Überwinden Sie die Angst vor dem Tod! Besiegen Sie die Furcht vor dem Ungewissen! Freuen Sie sich über jeden neuen Tag!

Auch Sie haben ein Recht auf völlige Entfaltung Ihrer Persönlichkeit. 'Nutze deine geistigen Waffen' zeigt Ihnen Schritt für Schritt, was Sie tun müssen, um in kürzester Zeit zu einem Menschen heranzureifen, der seiner Umwelt weit überlegen ist. Dank seiner lebendigen, lebensbejahenden Sprache und auch wegen der vielen authentischen Lebens-Beispiele wird dieses 241 Seiten starke DIN-A4-Buch zu einem treuen Begleiter, der Sie zielsicher nach oben bringt. Erleben Sie es selbst!

Aktuelle Ausgabe 2017/2018 - mit CD-ROM

Sprache: