Wolfgang Rademacher Hohe Schulden-Vergleiche über dritte Personen

Inhaltsangabe zu „Hohe Schulden-Vergleiche über dritte Personen“ von Wolfgang Rademacher

»Diese Methode scheut keinen Vergleich!

Lassen Sie sich einen völlig neuen Weg zeigen, Ihre Schulden aus der Welt zu schaffen. Einen Weg, der keinen Vergleich mit den anderen genialen Lösungen aus meiner Feder scheuen muss. Diesen Weg zeige ich Ihnen in meiner Insider-Depesche »Hohe Schuldenvergleiche über dritte Personen«.

Manchmal schalten Gläubiger einfach auf stur. Sie wollen partout keinen Vergleich. Aber wenn der Karren derart feststeckt, hilft der Trick mit der dritten Person. Sobald ich dieses Ass aus dem Ärmel geholt habe, hat bislang noch jeder Gläubiger klein beigegeben und einem Vergleich doch noch zugestimmt.

»Hohe Schuldenvergleiche über dritte Personen« stellt Ihnen diesen Geniestreich unter den Schuldenregulierungsmethoden vor. Ich wette mit Ihnen: Denn kennt weder der Schuldnerberater von nebenan noch Ihr Rechtsbeistand. Dennoch funktioniert die Sache bombensicher – und über diesen Vergleich werden Sie Ihre Schulden vom Hals bekommen. Wobei Sie allerhöchstens 25 % zurückzahlen müssen; oftmals kommen Sie schon mit nur 5 % effektiver Rückzahlung ans Ziel Ihrer Schuldnerträume.

»Hohe Schuldenvergleiche über dritte Personen« wird Sie schier begeistern …

Was Ihr Verbündeter tun muss, um die Kuh vom Eis zu kriegen, verrät Ihnen dieser kompakte Ratgeber. Anders gesagt: Ihr Gläubiger wird akzeptieren, dass Sie nur einen vergleichsweise kleinen Betrag zurückzahlen. Den überwiegenden Teil schreibt er in den Kamin;
Eidesstattliche Versicherungen, Vollstreckungen und Insolvenzverfahren sind dank dieser Vergleiche ab sofort kein Thema mehr für Sie;
Der Schriftverkehr spielt eine ganz wichtige Rolle bei diesem Coup. Natürlich liefert Ihnen »Hohe Schuldenvergleiche über dritte Personen« alles, was Sie an Textvorlagen brauchen;

Ohne Schulden leben! Ohne in der Gosse zu enden! Ohne endlos Zeit zu verlieren! Das alles schaffen Sie mit der Insider-Depesche »Hohe Schuldenvergleiche über dritte Personen«. Ich selbst habe schon vielen anderen, die ebenso in der Tinte saßen wie Sie, mit diesem System zum ersehnten Vergleich verholfen. Und damit zu mehr Lebensqualität. Das Schöne daran ist: Dieses System greift in 999 von 1.000 Fällen. Und es erspart Ihnen das bittere Los, Ihre Schulden bis auf den letzten Heller zurückzahlen zu müssen.

Zur gebundenen Ausgabe »Hohe Schuldenvergleich über dritte Perso-nen« erhalten Sie kostenlos auf CD-ROM oder im Paketset beim Download alle erforderlichen Tools und Vorlagen. Damit schrumpft Ihr Schuldengebirge zum Maulwurfshügel.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht