Wolfgang Rademacher Ihre persönliche Geheimakte

Inhaltsangabe zu „Ihre persönliche Geheimakte“ von Wolfgang Rademacher

Glück, Harmonie und Erfüllung kommen in Ihr Leben.
Schlechte Einflüsse verbannen Sie für immer! Allein durch die Kraft Ihrer Träume, die tief in Ihnen verborgen sind!

»Ihre Geheimakte« ist für Sie soeben zusammengestellt: mit Ihrem Vor- und Nachnamen auf dem Titelblatt. Ihren Vornamen finden Sie in Ihrer Akte immer wieder. Sie werden ganz persönlich angesprochen. Denn es ist Ihr Buch: »Ihre Geheimakte« für Glück, Gesundheit und Wohlstand!

Wenn Sie diese Seite vor Augen haben, ist das schon Ihr erster Schritt zu einem wunderbaren, zu einem neuen, zu einem besseren Leben! Zu einem Leben, in dem sich IHRE Wünsche erfüllen werden. Zu einem Leben, in dem es schlechte Einflüsse, die Sie jetzt noch sorgen und bedrängen, nicht mehr gibt!

„Wie das?“, werden Sie sich möglicherweise fragen. Ich werde Ihnen die Antwort gleich geben. Doch bitte gestatten Sie mir, lieber Leser, eine Frage vorweg:

„Glauben Sie an die positive Macht der Träume?“

Wenn ja, dann lesen Sie jetzt unbedingt weiter! Denn es ist genau diese Macht, die Sie nun für sich und Ihr zukünftiges, neues und wahres Leben entdecken werden. Unglaubliches wird in Ihrem Leben passieren. Unmögliches wird wahr werden und sich erfüllen! Und der Schlüssel dazu sind Sie selbst. Es ist die Kraft der Träume, die in Ihnen verborgen ist und die Sie jetzt mit dem mächtigsten magischen Werkzeug erwecken können!

Visionen, Weisheit und Wissen kommen erst durch die Träume zu Ihnen! Doch sie wissen auch: Es gibt gute und es gibt schlechte Träume! Man muss die Einflüsse der schlechten Träume verbannen und den Einfluss der guten Träume verstärken und in sich aufnehmen!

Wenn ich Sie richtig einschätze, haben auch Sie unerfüllte Träume. Und Sie fühlen negative Einflüsse, die Ihnen das Leben unnötig schwer machen.

Wenn das stimmt und wenn Sie zu den wenigen Menschen gehören möchten, die jetzt die negativen Einflüsse für immer aus Ihrem Leben verbannen und die guten Einflüsse aus der Macht Ihrer eigenen Träume tausendfach verstärken möchten, dann bestellen Sie »Ihre Geheimakte« jetzt sofort – für:

Erfüllung
Harmonie
Seelenfrieden
Gesundheit
Geld
ein sorgenfreies Leben
Zögern Sie nicht eine Sekunde! Bestellen Sie jetzt »Ihre Geheimakte«.

Dieses Wissen ist einzigartig. So einzigartig, wie Ihr Leben mit diesem Wissen werden wird! Werfen Sie die schlechten Einflüsse endlich über Bord. Lassen Sie sie nicht mehr an Sie heran. Vertreiben Sie endlich die bösen Geister aus Ihrem Leben. Ihre Welt wird neu, erfüllt und einzigartig!

Glück, Harmonie und Erfüllung kommen in Ihr Leben – das verspreche ich Ihnen!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang