Wolfgang Rademacher In 12 Schritten zur vollkommenen Selbstbeherrschung

Inhaltsangabe zu „In 12 Schritten zur vollkommenen Selbstbeherrschung“ von Wolfgang Rademacher

Aktuelle Ausgabe 2017/2018 - mit CD-ROM
gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Führen Sie Ihr Leben? Oder führt das Leben Sie? Lernen Sie die wunderbare Macht kennen, die eine perfekte Selbstbeherrschung über Sie hat – ergreifen Sie Ihr Lebensglück jetzt!

Wenn Sie sich einfach nicht wohl in Ihrer Haut fühlen, ständig 'neben sich stehen', sich rastlos umher getrieben fühlen und einer aufwühlenden inneren Leere entkommen wollen, ohne aber das Gefühl zu haben, jemals irgendwo anzukommen oder gar ein richtiges Ziel erreicht zu haben – dann wird es höchste Zeit, 'In 12 Schritten zur vollkommenen Selbstbeherrschung' zu lesen – und das pralle Lebens-Glück beherzt und ohne zu zögern mit beiden Händen zu ergreifen!

Bis vor ein paar Jahren hätte Autor Wolfgang Rademacher hinter jede der oben genannten emotionalen Totalschadens-Berichte einen Haken gemacht. Ja, so richtig dreckig ist es ihm gegangen: Lebensgefährtin weg, gemeinsames Kind weg, eigene Firma weg, Freunde weg, Geld weg, Zukunftsaussichten weg. Das ganze Leben des damals 40-Jährigen war eingepfercht von bedrohlich aufragenden Gebirgsmassiven aus Millionen-Schulden, persönlichen und beruflichen Krisen, Depressionen und Gesundheitsproblemen. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Hätte Hollywood dieses Leben als Melodram verfilmt, würde an dieser Stelle der unverhoffte Wohltäter auftauchen, der dem Gestrauchelten eine hilfreiche Hand reicht. Nun, Hollywood ist nicht wie das Leben – aber manchmal ist das Leben wie Hollywood. Denn Wolfgang Rademacher ergriff diese helfende Hand tatsächlich: Das Schicksal spielte ihm den Lehrgang 'Wie man die totale Selbstbeherrschung erreicht' zu, verfasst von Professor Springer, Paris.

Zunächst ungläubig, dann mit aufflammendem Interesse und schließlich hellauf begeistert erkannte Wolfgang Rademacher, dass er zunächst selbst zum Herrscher über sich und sein Leben werden musste, um nicht länger von äußeren Umständen beherrscht werden zu können. Entschlossen wandte er dieses neue, aufregende Wissen an – und schon innerhalb weniger Tage kehrte das Lebensglück zu ihm zurück.

Heute sieht sich Wolfgang Rademacher als erfolgreicher Sachbuchautor, der allen Grund hat, sein Leben in jeder Beziehung zu genießen. Wie er diese 180°-Wende in seinem Dasein geschafft hat? Sie werden es am eigenen Leibe erfahren. Denn diese wertvollen Erfahrungen und Tipps hat er zu einem Buch verarbeitet – eben zu 'In 12 Schritten zur vollkommenen Selbstbeherrschung'. Auf diesen DIN-A4-Seiten zeigt er Ihnen Schritt für Schritt,

wie Sie dem wahren Sinn Ihres Lebens auf den Grund kommen,
wo die wahren Gründe für den negativen Verlauf Ihres bisherigen Lebens wirklich liegen,
wie Sie mit Zeitgenossen fertig werden, die Ihnen jeden Tag verleiden,
wie Sie ein Vermögen machen und Ihr Schulden zugleich endgültig und ruckzuck loswerden,
wie Sie jede Angst für immer vertreiben können,
wie Sie sich Glück und Zuneigung dauerhaft sichern können u. v. m.

Lesen die 'In 12 Schritten zur vollkommenen Selbstbeherrschung' – und sagen Sie Selbstvorwürfen, Stress, Einsamkeit und Lebensangst Adieu! Vergessen Sie die durchwachten Nächte voller Ungewissheit und Sorgen! Lernen Sie, sich selbst zu beherrschen – und damit Ihr Schicksal aktiv zu bestimmen! Denn Lebens-Glück zu finden ist keine Glücksache – es ist alles nur eine Frage des Willens!

Aktuelle Ausgabe 2017/2018 - mit CD-ROM

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden