Reich durch Vergleich

Reich durch Vergleich

Inhaltsangabe zu "Reich durch Vergleich"

Aktuelle Ausgabe 2017/2018 - mit CD-ROM
gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Mit diesem Ratgeber profitieren Sie davon, wenn andere Ihre Versprechen nicht einhalten!

Warum sollten Sie für eine 50-prozentige Leistung 100 Prozent des Preises zahlen? Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie aus schlechten oder sogar nicht erbrachten Leistungen oder mangelhafter Ware Kapital schlagen können. Und das nicht zu knapp!

Jemand wollte Sie übers Ohr hauen? Schlagen Sie konsequent zurück: Pochen Sie auf massive Ausgleichszahlungen und sonstige Vergleiche, bei denen Sie als Sieger hervorgehen. Solche Vergleiche haben schon so manchen zum Millionär gemacht. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie solche Reichmacher-Vergleiche souverän abschließen.

Auch Sie werden reich, allein, indem Sie sich nicht mehr alles gefallen lassen. Unfaßbar - jedoch so einfach!

Oder: Reich werden allein dadurch, dass man sich nicht alles gefallen lässt.

'Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich Rechnungen voll bezahle?' Peter L. grinste Erfolgsautor Wolfgang Rademacher fast unverschämt an, während er auf dem Nobel-Golfplatz von Marbella weit zum Schlag ausholte. 'Fast jeder in unserem Club macht das so. Das Gesparte lege ich an. Raten Sie mal, was inzwischen meine Hauptbeschäftigung ist? - Kapitalist!', fügte er schalkhaft lächelnd hinzu.

So einfach soll das Reichwerden sein? Natürlich ging er der Sache auf den Grund. Was machen die Reichen und Superreichen anders als man selbst? Im Laufe der Jahre hat er viele Millionäre ausgefragt und dabei eine erstaunliche Feststellung gemacht: fast alle Schilderungen deckten sich mit den Worten von Peter L. Die Aussagen der Reichen waren verblüffend übereinstimmend.

Es gibt in diesen Kreisen offensichtlich eine 'Strategie des Geldverdienens', die Normalverbrauchern entgeht.

Wolfgang Rademacher hat sich alles bis ins Detail erklären lassen, anschließend ein Jahr lang getestet und vervollkommnet. Er konnte beobachten, wie sein Kontostand erfreulich anstieg. Dabei hat er weiter nichts getan, als die Tipps konsequent befolgt. Schon bald schloss er jeden neuen 'Fall' noch erfolgreicher ab als den vorangegangenen. Es ist in der Tat unglaublich, mit welcher Sicherheit diese Strategie funktioniert. Immer und immer wieder.

Der Autor: 'Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie Millionen andere auch. Eines steht absolut fest: Was mir gelungen ist, schaffen Sie auch!' 'Reich durch Vergleich' ist an sich schon eine echte Sensation. Sie werden entzückt beobachten, wie Ihre Ausgaben oder Schulden dramatisch schrumpfen. Es ist kinderleicht.

Wenn Sie Ihre Bestellung abschicken, liegt der Publikation eine kostenlose CD-ROM bei, auf der Sie eine wirklich einzigartige Geldquelle finden: verdienen Sie regelmäßig viele tausend Euro nebenbei, indem Sie zum Beispiel Gründungskonzepte entwerfen. Absolut seriös, und jeder kann damit ein Vermögen machen. Sie müssen nur noch einige Zahlen einsetzen - fertig!

Aktuelle Ausgabe 2017/2018 - mit CD-ROM

Verlag:Rademacher, Wolfgang