Wolfgang Rademacher Schütze und Rette Haus und Hof:

Inhaltsangabe zu „Schütze und Rette Haus und Hof:“ von Wolfgang Rademacher

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM
gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

So sichern Sie jetzt Ihr Eigentum!

Rette Haus und Hof zeigt dem Schuldnern ausgefallene Lösungsmöglichkeiten in der Zwangsversteigerung. Es ist ein überlebenswichtiges Handbuch für die Rettung der eigenen Immobilien mit Grund und Boden.
Es zeigt zur Rettung Ihres Eigentums unter anderem die Möglichkeiten auf:

die Frist- und Formerfordernisse zum jeweiligen Verfahrensstand;
wann der richtige Zeitpunkt ist aktiv zu werden - abgestimmt auf den Zeitpunkt;
Sie finden ein Füllhorn voller Werkzeugen und Taktiken, um dem Gläubiger geistesgegenwärtig Parole bieten zu können;
durch clevere Einwendungen, Beschwerden und anderer rechtlichen Maßnahmen
lässt sich ein Zwangsversteigerungsverfahren langfristig herauszögern;
eine große Portion von ausgefeilten Maßnahmen können zur tatsächlichen Rettung helfen
Die Praxis in der Zwangsversteigerung ist in leicht verständlicher Art für den Vollstreckungsbetroffenen mit cleveren Rettungsmöglichkeiten seines Eigentums geschrieben, weil es ausschließlich den Leidtragenden anspricht. Es ist - ganz einfach - aus der Sicht des Schuldners geschrieben.
Damit Sie sich richtig und entsprechend wehren können, werden die Gründe für das Zustandekommen der Verfahren von Zwangsversteigerungen absolut einfach und treffend analysiert. Und zwar so, damit Sie dem Gläubiger und seinen Erfüllungsgehilfen nicht mehr schutzlos ausgeliefert sind.
Mit diesem Wissen werden Ihnen die Augen geöffnet. Dadurch erkennen Sie schon Monate vor der eigentlichen Zwangsversteigerung wann sich diese abzeichnet und Sie zum richtigen Zeitpunkt reagieren müssen. Das Buch fordert Sie zum frühzeitigen Handeln auf und nimmt Ihnen dadurch den unnötigen Zeitdruck.
Richtiges Taktieren wird im Ihrem Sinne sein. Sei es nur, um Zeit zu gewinnen um sich finanziell zu Erholen. Dabei ist zu beachten: nur über wirtschaftliches Handeln kann die tatsächliche Rettung erreicht werden.
Rette Haus und Hof beschreibt Wege, die für Sie machbar sind; dabei wird die Weise, Probleme anzugehen und zu bewältigen kreativ, ausgefallen umfassend erläutert, so wie Sie aus meinem Büchern 'Die Macht des Schuldners' und 'Mach Pleite und starte durch' bereits kennen.

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder