Wolfgang Rademacher Schach dem Schuldner

Inhaltsangabe zu „Schach dem Schuldner“ von Wolfgang Rademacher

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM
gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Psychologie statt Inkasso: Mit diesem Wissen gleichen 9 von 10 Ihrer Schuldner alle Rückstände aus – sofort!

Leiden Sie unter hohen Außenständen? Mahnungen zeigen keine Wirkung? Beauftragte Inkassobüros beißen auf Granit?

Dann wenden Sie jetzt dieses Wissen an! Denn diese ausgefuchste Psychologie schlägt plumpes Inkasso um Längen. Resultat: 9 von 10 Ihrer Schuldner begleichen ihre Rückstände sofort – und bleiben Ihnen sogar noch als Bestandskunden erhalten!

Sichern Sie Ihre Liquidität – aber mit Köpfchen, nicht mit der Brechstange!

So werden 90% der Schuldner Sofortzahler!
Drücken Ihre Verbindlichkeiten, weil längst fällige Geldeingänge nicht herein kommen? Oder stocken hierdurch sogar Ihre Zahlungsverpflichtungen weil:

- Ihre Außenstände ständig anwachsen?
- Ihre Kundenschecks mangels Deckung zurückkommen?
- Oder Lastschrift- oder Kreditkartenzahlungen von Ihren Kunden nicht eingelöst werden?

Verzichten Sie auf schweißtreibende, schlaflose Nächte wegen Ihrer (scheinbar) uneinbringlichen Außenstände. Bringen Sie lieber Ihre Schuldner zum Schwitzen – und vor allem zum Bezahlen.

Setzen Sie sofort das Wissen aus 'Schach dem Schuldner' ein. Ihr Schuldner wird – trotz seiner schlechten und wirtschaftlich angespannten Lage – umgehend seine Rechnungen bei Ihnen begleichen. Und das ohne Einschalten von Juristen, Gerichten und/oder Inkassounternehmen.

Es ist der kürzeste Beitreibungsweg der Welt. Effektiv, kurz und für Sie schmerzlos! Keine hohen Gebühren und ohne betriebliche und juristische Vorlaufkosten! Sie schalten bei 90% Ihrer Zahlungsunwilligen unnötig langes Warten in marternden, schleppenden Gerichtsverfahren total aus.

Sie erhalten hier kein „Wischiwaschi-Wissen“, sondern Werkzeuge, die im Einsatz bei der Eintreibung Ihrer überfälliger Forderungen sofort, absolut effektiv und sehr erfolgreich sind. Und zwar so, dass auch Sie wieder sehr schnell über mehr Liquidität verfügen.

Diese Methoden sind in der Praxis zigfach bestens und ertragreich erprobt. Weniger Zinskosten durch massive Reduzierung Ihres Kontokorrents ist eines der erfreulichen Ergebnisse. Sie selber können dann Ihre Rechnungen wieder schneller – und mit Skonto – bezahlen.

Sie werden Ihren notorischen Nichtzahlern

- das superschnelle Zahlen „beibringen“
- nicht mehr zeitaufwendig hinterherrennen
- auf jeden Fall ein so gutes Angebot machen, dass sie es nicht ausschlagen können

Auf Ihre eigenen Forderungen haben Sie jetzt lange genug gewartet. Wechseln Sie Ihre Methoden. Fangen Sie sofort an. Warten Sie nicht die so genannten „schlechten Zeiten“ ab, sondern handeln Sie jetzt.

Kaufen Sie das Buch 'Schach dem Schuldner' und Sie werden Ihre Geldsorgen schneller los sein, als Sie glauben!

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM

Magic Kitchen