Wolfgang Rademacher SuperProfit mit Hörbüchern

Inhaltsangabe zu „SuperProfit mit Hörbüchern“ von Wolfgang Rademacher

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Profitieren Sie von diesem Kassenschlager: Schürfen Sie zu Hause nach Ohren-Gold! Hörbücher boomen. Und wie! Das Tolle daran: Dieser Trend ist ungebrochen: Schöngeistige, aber vor allem auch Sach- und Fachliteratur findet massenhaft Gehör. Lernen Sie, wie auch Sie von diesem lukrativen Boom profitieren. Ohne großen Aufwand können Sie eigene Hörbücher produzieren und verkaufen. Problemlos von zu Hause aus. Dazu brauchen Sie nur einen PC mit Mikrofon und eine Textvorlage. Alles andere liefert Ihnen dieser Ratgeber. Inklusive Gratis-Audiosoftware und leicht umsetzbaren Tipps rund um die perfekte Sprechaufnahme und den optimalen Eigenvertrieb. Nutzen Sie eine der cleversten Verdienstmöglichkeiten unserer Zeit. Machen Sie es wie alle renommierten Verlage: Lassen Sie mal was von sich hören! Kein Zweifel: Hörbücher sind der Renner auf den Buchmarkt. Egal, ob Schöngeistiges oder Alltagsratgeber – was auf Audio-CD oder als mp3-Datei angeboten wird, verkauft sich wie die warmen Semmeln. Hörbucher erweisen sich als wahre Goldgrube. Warum also schürfen Sie noch nicht längst mit? Schließlich: Solch einen klingenden Goldesel zu produzieren und zu verkaufen ist sehr viel einfacher, als Sie im Moment vielleicht noch glauben. Denn nahezu jeder Personalcomputer verfügt heute über hochwertige Toneingangsmöglichkeiten. Sie brauchen dann nur noch ein gutes Mikrofon und eine leistungsfähige Tonbearbeitungssoftware, um sich bei Ihnen zu Hause Ihr ganz persönliches Tonstudio einzurichten. Zugegeben, das Mikrofon müssen Sie sich in der Tat noch selbst zulegen – ansonsten aber finden Sie alle anderen Werkzeuge und natürlich das nötige Know-how in Wolfgang Rademachers genialem Ratgeber 'Super-Profit mit Hörbüchern'. Auf der CD-ROM, die diesem Buch beiliegt, befindet sich nicht zuletzt eine kostenlose Hochleistungs-Software zum Aufzeichnen und Bearbeiten von Sprachaufnahmen. Was brauchen Sie sonst noch? Natürlich erst mal einen guten Inhalt, den Sie vorlesen können. Hier können Sie natürlich eigene Texte vertonen. Oder greifen Sie auf fremde Inhalte zurück, deren Rechte Sie besitzen. Und schon kann es losgehen! Wolfgang Rademacher hat selbst schon einige erfolgreiche Hörbücher aufgenommen, produziert und vermarktet. Lasen Sie sich von ihm in seinem Buch 'Super-Profit mit Hörbüchern' Schritt für Schritt zeigen, - wie Sie innerhalb kurzer Zeit zu einer angenehmen, klaren und verständlichen Sprecher-Stimme kommen, mit deren Hilfe Sie jeden Text zu einem faszinierenden Hör-Erlebnis aufwerten können - wie einfach es ist, notfalls sogar ganz ohne Mikrofon schriftlich abgefasste Texte zum Klingen zu bringen – moderne und erschwingliche PC-Programme machen dieses Wunder möglich - wie sie mit Hilfe der mitgelieferten Profi-Software Audiodateien bearbeiten, sodass Sie Ihren Hörern ein optimales Klangerlebnis bieten können - wie Sie Ihr fertiges Hörbuch anschließend optimal vermarkten u. v. a. m. Professionelle Tonstudios verlangen oft Unsummen im vier- bis fünfstelligen Euro-Bereich, wenn Sie dort einen Text vertonen lassen wollen – und kochen dabei doch auch nur mit Wasser. Sparen Sie sich dieses Geld! Investieren Sie lieber einen lächerlichen Bruchteil davon in dieses Buch und ein gutes Mikrofon. Mehr brauchen Sie wirklich nicht, um schon in wenigen Tagen ebenfalls Super-Profit mit Hörbüchern zu machen! Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis