Wolfgang Rademacher Weiße Weste durch Umzug

Inhaltsangabe zu „Weiße Weste durch Umzug“ von Wolfgang Rademacher

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM
gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Stress mit Gläubigern? Dann machen Sie einfach die Biege!

Schulden zu haben ist kein Verbrechen (auch wenn Gläubiger stur das Gegenteil behaupten). Deshalb kann Ihnen niemand einen Umzug verbieten – sogar nicht in der brenzligsten Phase der Zwangsvollstreckung. Und da z. B. Gerichtsvollzieher ausschließlich in ihrem eigenen Bezirk aktiv werden dürfen, verschafft Ihnen so ein Wegzug fürs erste jede Menge Zeit. Nun können Sie aus einer sicheren Deckung heraus mit Ihren Widersachern günstige Vergleiche aushandeln.

Nutzen Sie notfalls den kompletten EU-Raum als legales Rückzugsgebiet! Dieser Ratgeber nennt Ihnen alle Faktoren, die Sie dabei beachten müssen.

Genial: Drücken Sie in der Zwangsvollstreckung jetzt einfach den NOT-STOPP!

Jede Produktionsanlage, die in einem Gewerbebetrieb von Menschen bedient wird, hat mindestens einen davon. Jede Rolltreppe auch. Und ebenso Fahrstühle, Hydraulikpressen, Wäschemangeln. einen NOT-STOPP-Knopf. Da können Sie draufhauen, wenn höchste Not am Mann ist – schon geht nichts mehr, und die unmittelbare Gefahr ist mal gebannt.

Wäre es nicht klasse, wenn es solch einen NOT-STOPP auch in der Zwangsvollstreckung gäbe? Wenn man Gerichtsvollzieher, Gläubiger und andere Geldeintreiber fast von einer Sekunde auf die andere radikal ausbremsen könnte?

Diesen Knopf gibt es tatsächlich. In dem Ratgeber „Weiße Weste durch Umzug” wird Ihnen diese geniale Lösung ganz genau beschrieben.

Sie werden es beim Lesen kaum glauben: Dieser Behörden-NOT-STOPP funktioniert wirklich genau so simpel wie sein leuchtend gelbes oder rotes Gegenstück an gefährlichen Maschinen. Und er hat dieselbe durchgreifende Wirkung: Alle Vollstreckungs-Räder stehen still. Fast schlagartig.

Sie müssen nur ein paar einfache, aber wichtige Regeln beachten, die Sie allesamt in „Weiße Weste durch Umzug” finden können. Erstaunlich, wie einfach es ist, sich mit diesem raffinierten, aber ganz und gar unkomplizierten Trick auf die Schnelle eine Menge Luft zu verschaffen. Dieser Kniff ist sogar durch allerhöchstes EU-Recht gedeckt.

Ein Finanzamt-Opfer beispielsweise, dem die Beamten schon die Pistole ins Genick gesetzt hatten, hat sich mit diesem Dreh gleich mehrere Jahre Ruhe vor dem Zugriff aus sein Hab und Gut verschafft. Er hat diese überaus komfortable Galgenfrist klug genutzt, um die leidige Angelegenheit aus der Welt zu schaffen – auf gleicher Augenhöhe mit dem Behörden-Vertreter wohlgemerkt, nicht mehr als hilfloses Opfer. Das Finanzamt hat zum Schluss sogar auf einen Teil seiner Forderungen verzichtet.

Wie immer zeichnet sich auch dieser Ratgeber durch seine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anweisungen aus. Außerdem ist er sehr kompakt, damit Sie gleich zur Sache kommen können: Stellen Sie Ihre Widersacher blitzartig kalt, steigern Sie Ihre Lebensqualität, und starten Sie mit weißer Weste ganz neu durch!

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich