Wolfgang Rath Kostenlose Klassiker - Über 300 Werke

Inhaltsangabe zu „Kostenlose Klassiker - Über 300 Werke“ von Wolfgang Rath

Kostenlose Klassiker - Über 300 kostenlose Werke Lesen Sie die größten Klassiker jetzt kostenlos als eBook! Jules Verne, E.T.A. Hoffmann und Charles Darwin sind einige der ganz großen Namen der Literatur. Diese Sammlung führt Sie zu den bei Amazon kostenlos gemeinfreien Werken. Sowohl deutsche als auch internationale Klassiker sind aufgeführt und verlinkt. Sie können die Klassiker mit nur einem Klick direkt auf Ihren Kindle sichern und das Lesen beginnen. Auch für andere Endgeräte gibt es eine Lösung. Laden Sie sich die Kindle-Software herunter und lesen Sie Ihre Klassiker beispielsweise auf dem PC oder Ipad. Bei Neuerscheinungen wird das eBook aktualisiert. Gerne können Sie mir bei Anregungen auch eine E-Mail zukommen lassen. Wolfgang Rath Inhalt Alighieri, Dante Andersen, Hans-Christian Arndt, Ernst Moritz Austen, Jane Brüder Grimm Büchner, Georg Busch, Wilhelm Byron, Lord Cervantes, Miguel Checkhov, Anton Darwin, Charles Defoe, Daniel Dickens, Charles Dickinson, Emily Doestojewski, Fjodor Michailowitsch Dumas, Alexandre Eichendorff, Joseph von Eliot, George Euripides Flaubert, Gustave Fontane, Theodor Freud, Sigmund Goethe, Wolfgang von Heine, Heinrich Hoffmann, E.T.A. Homer Kafka, Franz Keats, John Keller, Gottfried Kleist, Heinrich von Lawrence, David Herbert Lessing, Gotthold Ephraim Löns, Hermann May, Karl Melville, Herman Milton, John Morgenstern, Christian Nietzsche, Friedrich Wilhelm Novalis Ovid Proust, Marcel Reuter, Fritz Richter, Jean Paul Rilke, Rainer Maria Schiller, Friedrich Shakespeare Shelley, Mary Wollstonecraft Sophocles Stendhal Sterne, Laurence Stifter, Adalbert Storm, Theodor Tolstoi, Lew Nikolajewitsch Turgenev, Ivan Verne, Jules Wallace, Edgar Weil, Gustav Whitman, Walt Wilde, Oscar Yeats, William Butler Einige bekannte Werke: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Faust, Othello, McBeth, Der Sandmann, Der Schimmelreiter, Wilhelm Tell, Frankenstein, Das Schloss, Hemmungslos Stand: 11.3.2013