Wolfgang Reichel Testtrainer Einstellungstests

Inhaltsangabe zu „Testtrainer Einstellungstests“ von Wolfgang Reichel

Intelligenz-, Persönlichkeits-, Eignungs- oder Konzentrationstests: Vor den meisten begehrten Jobs steht die Hürde eines solchen Auswahlverfahrens. Doch wer sich mit diesem Buch vorbereitet, kann beruhigt antreten und gut abschneiden. Der Testtrainer beleuchtet die Anforderungen der Arbeitgeber, erklärt Sinn und Ablauf verschiedener Einstellungstests und bietet einen umfangreichen Übungsteil.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang