Wolfgang Richter Das (Konsum) Rekordbuch

Inhaltsangabe zu „Das (Konsum) Rekordbuch“ von Wolfgang Richter

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

• Rezension zu "Das (Konsum) Rekordbuch" von Wolfgang Richter

Das (Konsum) Rekordbuch

Sandi1992

27. July 2009 um 12:44

Das Konsum Rekordbuch stellt Rekorde aus allen Regionen und Bereichen der DDR vor. Von halbwegs normalen Rekorden wie dem längsten Haar, bis zu kuriosen Rekorden wie den meisten Schreibweisen eines Familiennamens hat dieses Buch alles zu beiten und ist eine interesante lektüre für alle, die sich nicht nur für die Politik der DDR sondern auch für das Leben der Menschen außerhalb von Politik und Protesten begeistern könne. Ich selber lese dieses Buch immer mal wieder und finde immer wieder Freude daran, was die Autoren dieses Buches für merkwürdige Rekorde aufgespürt haben.