Wolfgang Ries Schnutenpitzel für Lena

Inhaltsangabe zu „Schnutenpitzel für Lena“ von Wolfgang Ries

Bewährte Lieblingsrezepte (Fischstäbchen, Würstchen, Pfannkuchen usw.) für Kindergeburtstage, kleine Patienten oder als Belohnung für besondere Leistungen. Tolle Ideen für kleine Rabauken mit großem Appetit. So pfiffig konzipiert, dass sie auch für gestresste bzw. ungeübte Köche von heute geeignet sind. 100% alltagstauglich, extrem schnell und einfach zuzubereiten, schmackhaft und trotzdem mit gesunden bzw. frischen Zutaten. Da tummeln sich Seesterne neben dem Fischstäbchen-Lagerfeuer und Pusteblumen landen genauso auf dem Tisch wie die Spiesbürger und der Gockel „Ratz Fatz“. Selbst die Maus® darf da nicht fehlen. Und für den kleinen Durst zwischendurch gibt’s einen Fußball zum Trinken!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Schnutenpitzel ,ein geniales Buch

Schnutenpitzel für Lena

Lady-Katari

02. June 2016 um 08:24

Schnutenpitzel......für LenaWolfgang RiesZauberhafte Kinderrezepte, genial einfach und superlecker !ISBN-10: 3842352891ISBN-13: 978-384235289612,95 €Klappentext :Bewährte Lieblingsrezepte (Fischstäbchen, Würstchen, Pfannkuchen usw.) für Kindergeburtstage, kleine Patienten oder als Belohnung für besondere Leistungen.Tolle Ideen für kleine Rabauken mit großem Appetit. So pfiffig konzipiert, dass sie auch für gestresste bzw. ungeübte Köche von heute geeignet sind. 100% alltagstauglich, extrem schnell und einfach zuzubereiten, schmackhaft und trotzdem mit gesunden bzw. frischen Zutaten.Da tummeln sich Seesterne neben dem Fischstäbchen-Lagerfeuer und Pusteblumen landen genauso auf dem Tisch wie die Spiesbürger und der Gockel „Ratz Fatz“. Selbst die Maus® darf da nicht fehlen. Und für den kleinen Durst zwischendurch gibt’s einen Fußball zum Trinken!♥ ♥ ♥Ich liebe es ja zu kochen und bin immer auf der suche nach schöner Dekoration für mein gekochtes, suche Tips und Tricks und in diesem Büchlein bin ich fündig geworden.Das Auge isst mit und nicht nur bei Kindern auch bei meinem Partner und mir <3Es sind tolle Rezepte, lecker und vor allem einfach nachzukochen, da mag das eine oder andere Kind sicherlich auch mitkochen. Oder Kinder die nicht gerne Gemüse essen, kommen hier bestimmt gerne zum Tisch :)Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, habe mir schon einiges daraus ausgesucht, das ich für uns machen werde, auch wenn hier keine Kinder sind :)Cover 5/5*****Buch 5/5*****Lady~Katari