Wolfgang Ries Schnutenpitzel für Lena: Zauberhafte Kinderrezepte, genial einfach und superlecker!

Inhaltsangabe zu „Schnutenpitzel für Lena: Zauberhafte Kinderrezepte, genial einfach und superlecker!“ von Wolfgang Ries

Bewährte Lieblingsrezepte (Fischstäbchen, Würstchen, Pfannkuchen usw.) für Kindergeburtstage, kleine Patienten oder als Belohnung für besondere Leistungen. Tolle Ideen für kleine Rabauken mit großem Appetit. So pfiffig konzipiert, dass sie auch für gestresste bzw. ungeübte Köche von heute geeignet sind. 100% alltagstauglich, extrem schnell und einfach zuzubereiten, schmackhaft und trotzdem mit gesunden bzw. frischen Zutaten. Da tummeln sich Seesterne neben dem Fischstäbchen-Lagerfeuer und Pusteblumen landen genauso auf dem Tisch wie die Spiesbürger und der Gockel „Ratz Fatz“. Selbst die Maus® darf da nicht fehlen. Und für den kleinen Durst zwischendurch gibt’s einen Fußball zum Trinken!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog