Wolfgang Rostek Das Land der Antworten

Inhaltsangabe zu „Das Land der Antworten“ von Wolfgang Rostek

„Der Mensch wird immer ein Mysterium bleiben, aber die Rätsel um seine eigene Person kann nur jeder in sich selbst suchen.“ (Pappa San) War es der Zufall, der Wolf in ein entlegenes thailändisches Dorf führte? Jedenfalls begegnet er dort dem weisen „Pappa San“, der ihm Antworten für sein Leben schenkt, obwohl die Fragen noch nicht einmal gestellt waren. Die Gespräche, Begegnungen und Erlebnisse aus dieser zwar nicht sorgenfreien, doch aus dem normalen Alltag losgelösten und einzigartigen Zeit wirken auch nach 40 Jahren noch in Wolfs Leben nach, und so ist dieses Buch entstanden: der Bericht einer Reise nach Thailand - und zu sich selbst.

Sonntags in Trondheim

Leicht und witzig aber mit vielen ernsten Themen

marpije

Underground Railroad

Gelinde

Das zweite Gesicht

Bedrückende Atmosphäre die mich gefesselt hat

DiewirklichwichtigenDinge

Die Verschwörung von Shanghai