Wolfgang Sauer Die Mitte des Lebens finden

Inhaltsangabe zu „Die Mitte des Lebens finden“ von Wolfgang Sauer

Ein lebenserfahrener Priester blickt auf das, was sein Leben vor allem getragen und bestimmt hat: die Eucharistie. Doch was heißt das? Was verbirgt sich hinter dem griechischen Begriff? Bloßes Brotbrechen in der Tradition Jesu? Nein, es ist mehr, viel mehr. Das Zentrum des Glaubens. Monsignore Wolfgang Sauer liefert tief gehende Betrachtungen zum zentralen Thema „Eucharistie“, die spirituell anregend sind und vor allem durch eine starke persönliche Note wirken. Ein Priester mit Lebenserfahrung öffnet sich und lässt den Leser an teils intimen Erfahrungen seines Lebens mit Gewinn teilhaben. Ein besonderer Blick auf die Eucharistie.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion