Wolfgang Schäfer Praxisleitfaden Stationsleitung

Inhaltsangabe zu „Praxisleitfaden Stationsleitung“ von Wolfgang Schäfer

Stationsleitungen nehmen eine Fülle von Aufgaben wahr: Sie leisten Führungsarbeit, tragen Organisationsverantwortung und sind administrativ tätig. Dieses erfolgreiche Handbuch gibt eine komprimierte Zusammenfassung des umfangreichen Wissens einer Stationsleitung wieder und behandelt umfassend und praxisnah das Aufgabenspektrum der Stationsleitung. Neu in der 4. Auflage: - Zertifizierung am Beispiel eines Darmzentrums - Personalgewinnung und Mitarbeiterbindung Sämtliche zeitbezogenen Daten wie zum Beispiel Statistiken und Budgetpläne wurden komplett aktualisiert. Mit zahlreichen Fallbeispielen, Checklisten, Musterschreiben etc.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch