Zwei Tage, drei Nächte

Zwei Tage, drei Nächte

Inhaltsangabe zu "Zwei Tage, drei Nächte"

E-Book inklusive — Ein Mann und eine Frau verbringen zwei Tage und drei Nächte miteinander in einem Frankfurter Hotel, um Sex zu haben. Dass sie einander völlig fremd sind, daran haben die ausgiebigen Internet-Kontakte offenbar nichts geändert. Im Verlauf des heftigen erotischen Geschehens werden wir immer tiefer in die seelische Dynamik des Mannes einbezogen, dem es nicht gelingt, seine Gefühle in Sicherheit zu bringen. Hingegen können wir über die Gedanken und Gefühle der Frau nur Vermutungen anstellen. Ein Geheimnis umgibt sie, ein Geheimnis umgibt ihr Leben, und dass er Teil eines schmerzvollen Spieles sein könnte, bei dem noch eine dritte Person beteiligt ist, dieser Verdacht drängt sich dem Mann im Verlauf des Zusammenseins immer stärker auf.

Ein erotischer Text von einer beispiellosen Sprachkunst und Präzision, weit über die Lektürezeit hinaus spannend und bewegend…

Verlag:CH. SCHROER
Erscheinungsdatum:10.11.2013