Wolfgang Schad Bewusstsein des eigenen Menschentums

Inhaltsangabe zu „Bewusstsein des eigenen Menschentums“ von Wolfgang Schad

Wolfgang Schad hat sich durch seine evolutionsbiologischen Forschungen immer wieder auch mit der Frage des menschlichen Selbstverständnisses befasst. In seinen anthroposophischen Studien, die hier in einem Band gesammelt sind, zeigt er auf, wie vielfältig die Perspektiven des Menschen besonders für die Zukunft sind.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein