Wolfgang Schillings Die 100 besten Tipps für den Marathon

Inhaltsangabe zu „Die 100 besten Tipps für den Marathon“ von Wolfgang Schillings

Kapitel 1: Planung Kapitel 2: Ausrüstung Kapitel 3: Lauftechnik Kapitel 4: Training Kapitel 5: Ernährung Kapitel 6: Organisation Kapitel 7: Wettkampf Kapitel 8: Kopf-Marathon Kapitel 9: Regeneration Kapitel 10: Sportmedizin Marathon bedeutet weitaus mehr, als 42,195 Kilometer am Stück zu laufen. Ein Marathon ist ein wahres Projekt, das einer optimalen Vor- und Nachbereitung bedarf. Dieses Buch ist ein in zehn Kapitel gegliederter Ratgeber, der in kompakter Form die wichtigsten Daten, Fakten, Tipps und Tricks rund um die Königsdistanz des Läufers darstellt. Ob Einsteiger oder alter Hase: „Die 100 besten Tipps für den Marathon“ sollen Ihre Freude am Laufen erhalten und Sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Saisonhöhepunkt begleiten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104