Wolfgang Schmidt DUNKLE TAGE MEINES LEBENS Autobiografie

Inhaltsangabe zu „DUNKLE TAGE MEINES LEBENS Autobiografie“ von Wolfgang Schmidt

Mein dramengefülltes Leben. 3 misslungene Ehen. Meine Selbständigkeit endete in der Insolvenz. Söhne aus der 1. Ehe wurden von meiner Ehefrau in die Homosexualität geführt. Meine 2. Ehe endete mit meinem Suizidversuch im Krankenhaus. Die 3. Ehe, aus der 2 Söhne und eine Tochter hervorgingen, endete mit meiner Verweigerung des Zutritts zu den Zeugen Jehova. Meine Ehefrau entführte unsere Kinder zuerst nach Spanien, später nach Südamerika. Am Ende meines Lebens erkrankte ich an Lungen-Krebs, der unheilbar ist. Ich bin immer Nichtraucher gewesen!

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life