Sie weinen doch nicht, mein Lieber?

Sie weinen doch nicht, mein Lieber?

Inhaltsangabe zu "Sie weinen doch nicht, mein Lieber?"

Eine Kleinstadt in Böhmen zwischen den Weltkriegen. Der vaterlose, künstlerisch hochbegabte Zacharia sieht die Welt offenbar anders als die anderen. Auf seinen eigentlich realistischen Bildern tauchen immer wieder die seltsamsten Dinge auf. Als Zacharia etwa sechzehn ist, verführt ihn die Tochter des Tuchhändlers nach einem Sonnwendfest. Aber den beiden jungen Leuten will es nicht gelingen, ein normalses Liebespaar zu werden. Zu drohend sind die Schatten, die über ihnen hängen...§Ein stimmungsvoller, fesselnder Roman von seltsam düsterer Erotik. Und eine Liebesgeschichte, die man so schnell nicht vergißt.

ISBN:9783423200127
Verlag:DTV