Wolfgang Schneider Grammatik des biblischen Hebräisch

Inhaltsangabe zu „Grammatik des biblischen Hebräisch“ von Wolfgang Schneider

Wolfgang Schneider hat seine weltweit erfolgreiche Hebräische Grammatik für die 9. Auflage neu bearbeitet: Die äußere Erscheinung ist erheblich moderner, übersichtlicher und leserfreundlicher geworden. Aufbau und Paragraphenzählung sind im Großen und Ganzen gleich geblieben, damit man auch die neue Ausgabe zusammen mit dem Übungsbuch benutzen kann. Beibehalten ist auch das didaktische Prinzip, nicht zur aktiven Beherrschung der Sprache zu führen, sondern zum Verständnis biblischer Texte. Besonders die Formenlehre ist daraufhin durchgesehen und konsequenter auf dieses Ziel ausgerichtet worden. Neu sind viele vollständige Übersichtstabellen. In der Syntax ist der originelle textgrammatische Ansatz beibehalten, teilweise verdeutlicht und weiter ausgebildet.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt