Noch mehr Lieblingswirtshäuser

Noch mehr Lieblingswirtshäuser

Das neue Buch von Wolfgang Schneider erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Noch mehr Lieblingswirtshäuser" als Hardcover bei MünchenVerlag ein Imprint von Chr. Belser Gesellschaft für Verlagsgeschäfte .

Inhaltsangabe zu "Noch mehr Lieblingswirtshäuser"

Wolfgang Schneiders Lieblingswirtshäuser - "Wir in Bayern" zählt zu den beliebtesten Sendungen im Bayerischen Fernsehen. Und Gleiches gilt für Wolfgang Schneiders Wirtshaus-Tipps, mit denen er freitags den Zuschauern das Wochenende schmackhaft macht. Der g'standne Kulinarik-Experte präsentiert in diesem Buch 50 weitere seiner Lieblingswirtshäuser in Bayern. Darüberhinaus bietet er Ihnen zu jeder kulinarischen Empfehlung die passenden Ausflugstipps. Entdecken Sie Bayern auf eine besondere Art und Weise und genießen Sie die Köstlichkeiten der einzelnen Regierungsbezirke.

Verlag:MünchenVerlag ein Imprint von Chr. Belser Gesellschaft für Verlagsgeschäfte
Erscheinungsdatum:04.10.2018