Unser wildes Blut

Cover des Buches Unser wildes Blut (ISBN: 9783570163832)

Kathi_liests avatar
Kathi_liest
vor einem Jahr

Ein Kampf um die eine, große Liebe. Wundervoll geschrieben, voller Gefühl und Poesie.

dia78s avatar
dia78
vor 5 Jahren

Eine aufrührende, liebevolle Geschichte über eine Liebe zwischen Christ und Muslima, welche eigentlich nicht stattfinden darf.

Inhaltsangabe zu "Unser wildes Blut"

Eine Liebe gegen alle Widerstände

Alexander liebt seine Mitschülerin Aysel. Doch es ist eine Liebe, die nicht sein darf. Denn Aysel ist Muslimin und Alexander Christ. Die beiden haben keine Chance. Aysels Bruder Ilhan, der auf dieselbe Schule geht, wacht mit Argusaugen über die Ehre seiner Schwester. Aber so leicht gibt Alexander nicht auf. Als der Konflikt sich immer mehr zuspitzt und die ganze Schule in zwei Lager spaltet, soll Aysel plötzlich verheiratet werden. Den beiden Liebenden bleibt nur die Flucht. Doch Aysels Bruder ist ihnen dicht auf den Fersen.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:22.02.2016