Brennende Kälte

Cover des Buches Brennende Kälte (ISBN: 9783462300093)

Positiv (54):

Kritisch (4):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 3 Jahren

Es scheint ja wirklich an mir zu liegen aber ich kann der Georg Dengler Reihe so überhaupt nichts abgewinnen! Für mich kam null Spannung auf

Inhaltsangabe zu "Brennende Kälte"

Die Spur führt nach Afghanistan – Georg Denglers gefährlichster Auftrag

»Einer der intelligentesten und authentischsten deutschen Politthriller«, urteilte die dpa über Wolfgang Schorlaus Krimi Fremde Wasser. Nun ist Privatermittler Georg Dengler zurück – und stößt auf ein Staatsgeheimnis ...

»Suchen Sie meinen Mann«, sagt Sarah Singer und zieht verzweifelt an ihrer Zigarette, als wäre diese Kippe die letzte auf der Welt. »Mein Mann ist krank – und gefährlich.« Viel mehr hat sie zunächst nicht zu bieten. Georg Dengler, privater Ermittler aus Stuttgart und ehemaliger Zielfahnder des Bundeskriminalamtes, nimmt ihren Auftrag an. Er ist fasziniert von der blonden Frau. Und er glaubt, ihren vermissten Mann zu kennen. Sein Bild erinnert ihn an das große Drama seiner Kindheit, das ihn selbst beinahe getötet und seine Familie für immer ruiniert hätte.

Sarah Singers Mann ist Berufssoldat. Nach geheimen Einsätzen ist er aus Afghanistan nach Deutschland zurückgekehrt, traumatisiert und zutiefst erschüttert. Nach kurzer Zeit verschwindet er spurlos. Und einige Morde geschehen. Als Georg Dengler sich an die Arbeit macht, erfährt er, dass Hans-Jörg Singer noch von ganz anderen Instanzen gesucht wird. Und plötzlich steht er mächtigen Interessen im Weg.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch
Erscheinungsdatum:21.09.2009

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch
    Erscheinungsdatum:21.09.2009

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Georg Dengler"