Wolfgang Schorlau Stuttgart 21

Inhaltsangabe zu „Stuttgart 21“ von Wolfgang Schorlau

Das Buch versammelt - aus verkehrsplanerischer, ökologischer, politischer und kultureller Sicht - alle wesentlichen Argumente gegen die Tieferlegung des Stuttgarter Hauptbahnhofs und dokumentiert eine beispiellose demokratische Protestbewegung gegen das Megaprojekt Stuttgart 21. Wolfgang Schorlau, Autor von politischen Kriminalromanen und selbst aktiv in der Bürgerbewegung gegen Stuttgart 21, hat in seinem Buch Originalbeiträge, Dokumente und Reden von den Demonstrationen versammelt. Zu den Autoren zählen Verkehrsplaner, ehemalige Bahnmanager, Architekten, Ökologen, Politiker, Kunstwissenschaftler, Pfarrer und Schriftsteller. Die Autoren: Klaus Arnoldi, Karl-Dieter Bodack, Joe Bauer, Stephan Braun, Nils Büttner, Peter Conradi, Susanne Eisenmann, Josef-Otto Freudenreich, Klaus Gebhard, Dietrich Heißenbüttel, Winfried Hermann, Vincent Klink, Winfried Kretschmann, Arno Luik, Gert Marte, Heiner Monheim, Guntrun Müller-Enßlin, Martin Nebel, Joachim Nitsch, Boris Palmer, Martin Rößler, Hannelore Schlaffer, Walter Sittler, Heinrich Steinfest, Gangolf Stocker, Martin Vieregg, Tobias Wallisser, Werner Wölfle, Andreas Zielcke.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean