Zurück zur Natur

Zurück zur Natur

Inhaltsangabe zu "Zurück zur Natur"

Wie uns Draußensein zu glücklichen Menschen macht. Der Woid Woife lebt vor, was viele von uns sich insgeheim wünschen, aber nicht trauen: Er lebt frei und bewusst, genießt die Natur und schenkt so jeder Lebensstunde mehr Qualität und Freude. Seine Wanderungen entlocken jedem pure Begeisterung. Denn oft ist man danach verwundert, wie einfach, aber schön das Leben doch sein kann…
- Zurück zu den Wurzeln: die Kraftquelle Wald mit dem Tierflüsterer und Querdenker Woid Woife neu erleben
- Intensive Begegnungen mit den Tieren und der Natur: Entschleunigung und Rückbesinnung auf das Wesentliche
- Der »Tierflüsterer« Wolfgang Schreil: durch Berichte in Funk und Fernsehen über Bayern hinaus bekannt. Er kennt die Tier- und Pflanzenwelt seiner Heimat wie kaum ein anderer und setzt sich für den Erhalt des Waldes und der Artenvielfalt ein.

Verlag:BLV Buchverlag
Erscheinungsdatum:07.04.2017