Wolfgang Schreil , Annette Hackbarth Zurück zur Natur

Inhaltsangabe zu „Zurück zur Natur“ von Wolfgang Schreil

Wie uns Draußensein zu glücklichen Menschen macht. Der Woid Woife lebt vor, was viele von uns sich insgeheim wünschen, aber nicht trauen: Er lebt frei und bewusst, genießt die Natur und schenkt so jeder Lebensstunde mehr Qualität und Freude. Seine Wanderungen entlocken jedem pure Begeisterung. Denn oft ist man danach verwundert, wie einfach, aber schön das Leben doch sein kann…
- Zurück zu den Wurzeln: die Kraftquelle Wald mit dem Tierflüsterer und Querdenker Woid Woife neu erleben
- Intensive Begegnungen mit den Tieren und der Natur: Entschleunigung und Rückbesinnung auf das Wesentliche
- Der »Tierflüsterer« Wolfgang Schreil: durch Berichte in Funk und Fernsehen über Bayern hinaus bekannt. Er kennt die Tier- und Pflanzenwelt seiner Heimat wie kaum ein anderer und setzt sich für den Erhalt des Waldes und der Artenvielfalt ein.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden