Wolfgang Schufft Taschenbuch der elektrischen Energietechnik

Inhaltsangabe zu „Taschenbuch der elektrischen Energietechnik“ von Wolfgang Schufft

Das Taschenbuch zeigt die Vielfalt der Aufgaben und Arbeitsgebiete der elektrischen Energietechnik im Überblick. Breiten Raum nehmen die Komponenten, Geräte, Anlagen und Verfahren zu Energieerzeugung, -transport und -umwandlung sowie die verschiedenen Kraftwerksarten ein. Traditionelle und moderne Technologien der Energietechnik werden im Buch ebenso behandelt wie Sicherheitsaspekte und Wirtschaftlichkeitsfragen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch