Wolfgang Schulz Cellosonate

Inhaltsangabe zu „Cellosonate“ von Wolfgang Schulz

„Ich habe mich in die „Cellosonate“ eingelesen und bin sehr angetan. Wolfgang Schulz erzählt sehr lebendig, so dass man fast vergisst, dass man am Lesen ist ebenso könnte man diese Lebensgeschichte von ihm direkt erzählt bekommen, so fühlt es sich zumindest an. Die Sprache ist abwechslungsreich und zeichnet damit schöne Bilder und es macht Spaß, weiterzulesen. Auch inhaltlich hat diese Biografie großes Potenzial, da es doch eine sehr außergewöhnliche Lebensgeschichte ist.“ S. Krüger 2016

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Der Sandmaler

Leserin3

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand