Wolfgang Schulz Cellosonate

Inhaltsangabe zu „Cellosonate“ von Wolfgang Schulz

gerade frei gewordenes halbes Cello zu spielen. Ich hatte noch keine Vorstellung, ob das zu mir passen konnte, willigte aber ein. Eben das war das Entscheidende, dieses Cello und sein Ton nahm derart Besitz von mir und erfüllte alle Wünsche. elegant und duftend gespielt wurde. Und nicht, wie mein Spiel und das meines Professors in Berlin, intensiv und leidenschaftlich. Er schloss dabei seine Augen und wir konnten beobachten, wie die Asche seiner Zigarette länger wurde und irgendwann auf sein Cello fiel.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Isaopera

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag