Wolfgang Schur , Günter Weick Wolfgang Schur/Günter Weick: Wahnsinnskarriere

Inhaltsangabe zu „Wolfgang Schur/Günter Weick: Wahnsinnskarriere“ von Wolfgang Schur

Karriere passiert nicht. Sie wird gemacht. In diesem Buch steht, wie. Der schonungslose Insider-Report: Die Unternehmensberater Wolfgang Schur und Günter Weick enthüllen, wie man in der Welt der Großunternehmen ganz nach oben kommt – und was man dafür opfern muss. Junge Berufseinsteiger haben die Wahl: entweder es allen recht zu machen oder das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Die Wahnsinnskarriere folgt einem jungen Trainee, der kein Weichei sein will. Seinen Weg konfrontieren die Autoren mit 16 knallharten Erfolgsregeln und entlarven damit die Tricks der Superstars und Karrierewunder. Am Ende muss der Karriere-Shooting-Star sich entscheiden: Erfolg oder Beziehung? Mensch oder Schwein? Oder gibt es noch einen dritten Weg? Aus der Presse:"Es ist ein schonungsloser Insider-Report von Wolfgang Schur und Günther Weick. Die Unternehmensberater enthüllen, wie man in der Welt der Großunternehmer ganz nach oben kommt - und was man dafür opfern muss."(Hamburger Morgenpost, März 2011)

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104