Wolfgang Schuster Leben unter einem guten Stern

Inhaltsangabe zu „Leben unter einem guten Stern“ von Wolfgang Schuster

Leben unter einem guten Stern - das ist das Leben in Begegnungen und Beziehungen, die Erfahrung der Stille, der Zugang zu den eigenen Gefühlen und die Freude an den Momenten des Glücks. Unter Aspekten wie beispielsweise »Über allem liegt Segen«, »Dankbar für jeden Tag« oder »Vom Reichtum und der Fülle des Lebens« entfalten große, spirituelle Autoren sensibel und feinsinnig, was es heißt, unter einem guten Stern zu leben. Mit Beiträgen von: Clemens Bittlinger, Anselm Grün, Ulrich Hagenmeyer, Hans Jellouschek, Verena Kast, Nossrat Peseschkian, Ingrid Riedel, Ulrich Schaffer, Dorothee Sölle, Hildegunde Wöller, Jörg Zink und anderen Autorinnen und Autoren des Kreuz Verlags.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen